Übersicht

Sein oder nicht sein ...

Dienstag, 09. Oktober 2018

... so stellte sich der Jiu-Jiutsu Laupheim die Frage nach einer Wettkampfgruppe. Aus seinen Reihen kam die Anfrage an den JJVW nach einem reisenden Trainer für ein Wettkampftraining.

Interessierte aus Laupheim und dem...

 

Landeslehrgang Bewegungsformen in Kombinationen in Biberach/ Riss

Sonntag, 08. Juli 2018

Welche Bedeutung die situationsgerechte Bewegung in unserer Kampfsportart besitzt, war Thema des Ju-Jutsu-Landeslehrgangs am 15.06.2018 in Biberach/ Riss, zu dem Teilnehmer zwischen dem 6. Kyu und 3. DAN angereist...

 

Landeslehrgang im Ju-Jutsu Allkampf

Dienstag, 12. Juni 2018

Weniger die Vermittlung von Grundtechniken, sondern Sparringsformen zum Erreichen einer komplexen Kampfführung waren das Anliegen von Sportwissenschaftler Artur Allerborn, dem Landesbeauftragten für den Allkampf. Über zwanzig...

 

Erfolgreicher BJJ Landeslehrgang- Alexander Kikillus gab sein Referentendebüt

Samstag, 09. Juni 2018

Am Samstag fand der BJJ Landeslehrgang zum Thema Closed Guard in Sindelfingen statt. Dabei gab Alexander Kikillus erfolgreich sein Debüt als Referent auf Landesebene.

Im ersten Teil des Lehrgangs vermittelte Alexander...

 

Frauenselbstverteidigung in Renfrizhausen

Sonntag, 13. Mai 2018

Am 21.04.2018 fand der Landeslehrgang für Frauen-Selbstverteidigung (Frauen-SV) des Ju- Jutsu Verband Württemberg e.V. in Sulz-Renfrizhausen statt. Den Lehrgang leitete die Frauenbeauftragte des JJVW, Rebecca Menth.

Die 17...

 

Zeige Nachrichten 16 bis 20 von insgesamt 281
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>