Nachrichtenarchiv

Trainingslager 2009 TSV-Weikersheim Ju-Jutsu

Donnerstag, 08. Januar 2009

In den meisten Haushalten stehen noch die Tannenbäume und die letzten Plätzchen werden verspeist. ...

 

Ausrichter für Jugend-Lehrgänge gesucht

Sonntag, 28. Dezember 2008

Liebe Ju Jutsuka,

für das Jahr 2009 suche ich noch Vereine oder Trainer, die gerne in ihrem Verein ...

 

Weihnachtsschreiben 2008

Mittwoch, 24. Dezember 2008

2008 war für den Ju-Jutsu Verband im Vergleich zu 2007 ein relativ ruhiges Jahr. Ich habe mich ...

 

Landes-Kyu-Prüfung in Ulm

Sonntag, 14. Dezember 2008

Am 6. Dezember 2008 fand die Landes-Braungurt-Prüfung in Ulm statt.

Insgesamt sieben Prüflinge ...

 

Landes-Kyu-Prüfung in Schwäbisch Hall

Sonntag, 07. Dezember 2008

Über sechs Stunden arbeiteten neun junge Ju-Jutsuka aus Bietigheim, Bad Mergentheim und Schwäbisch ...

 

Traditioneller Landeslehrgang mit Stefan Stöhr

Dienstag, 18. November 2008

Es ist schon sehr gute Tradition, dass, wenn die Tage kürzer werden und das sportliche Jahr langsam ...

 

Weikersheimer Ju-Jutsu Abteilung gewinnt Nachwuchsförderpreis der Dresdner Bank

Dienstag, 28. Oktober 2008

Im Rahmen ihres Wettbewerbs für vorbildliche Talentförderung im Leistungssport luden der Deutsche ...

 

Erster Bundesseniorenlehrgang in Bad Mergentheim

Sonntag, 19. Oktober 2008

Erstmalig veranstaltete unsere Ju Jitsu-Abteilung einen Seniorenlehrgang des Deutschen Ju Jutsu ...

 

Zeige Nachrichten 185 bis 192 von insgesamt 248
<< Erste < zurück 161-168 169-176 177-184 185-192 193-200 201-208 209-216 vor > Letzte >>